Hundetreffen 2012

 

 

 

Am Sonntag, 11.11.2012, hatten wir unser 1. Treffen aus den Würfen von Joey und Laika sowie Lissy und Leo aus Ivy's Paradise. 

 

Wir haben uns wieder am Strand in Heidkate getroffen. 4 Hundekinder von Laika waren mit ihren Familien gekommen. 

 

Es gab Gelegenheit, zum einen die Geschwister und die Mama wieder zu sehen, zum anderen sogar endlich den Papa Joey kennenzulernen.

 

Aus Ivy's Paradise waren 7 Hundekinder da.

 

Mit den beiden Müttern, Tanten, Papa und Kumpels sind insgesamt 18 Hunde über den Strand getobt. Alles sehr friedlich und harmonisch.

 

Das Wetter war uns gnädig, die Sonne hat sich sogar ausgiebig gezeigt und erst am Ende haben wir noch einen Regenschauer gehabt.

 

Es war ein wunderschöner Vormittag mit Euch. Vielen Dank an alle, besonders auch an die, die ganz aus Niedersachsen zu uns gekommen sind.

 

Danke auch für die schönen Fotos, die sich durch Anklicken vergrößern.

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 11.03.2012, hatten wir unser 1. Treffen aus dem Wurf von Laika und Leo sowie Taina aus Ivy's Paradise und Einstein. Dann waren auch noch die Würfe von Ivy und Maly aus Ivy's Paradise mit Blue dabei. Insgesamt waren es alles Hundekinder, die in 2011 geboren worden sind.

 

Das Wetter war schön, die Stimmung war entspannt. 20 Hundekinder waren insgesamt aus den 4 Würfen gekommen.

 

Alle Hunde haben sich gut vertragen und Spaß gehabt. Es wurde gebadet, gebuddelt und getobt. Ein wirklich schönes Treffen. Sehr nett, sehr friedlich.

 

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich gekommen seid. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

 

Vielen Dank auch an Inka, die die wirklich schönen Fotos gemacht hat.

Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

 

 

24.04.2017

Welpenpost

 

 

 

 

 

 

 

Ida

 

Hundespaziergang in Heidkate

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo