Unsere Welpenausflüge mit den Welpen von Ida und Leo 2014

Nachdem die Welpen von Ida und Leo alle geimpft und gechipt und der erste ausgezogen war, haben wir mit meiner Schwester Marion sowie ihren Welpen Monthy und Tinka einen weiteren Ausflug gemacht.

Auf die kleinen aufgepasst haben Otto, Bonny und Lissy.

Otto hat die hübsche Lissy nach Kräften umworben. Einen kleinen Kuss konnte sie ihm nicht abschlagen ;-)

 

 

Wir haben bei schönstem Sommerwetter einen Ausflug mit den 7 Wochen alten Welpen von Ida und Leo gemacht.

Sehr schön war, dass uns meine Schwester Marion mit 2 Welpen, die noch bei ihr sind, begleitet hat.

Die wunderschönen Fotos hat auch Marion gemacht.

 

Es ging schon früh morgens los, da es wieder ein heißer Tag werden sollte. Gemeinsam mit Mama Ida war das Autofahren gar nicht so schlimm. 

Nach einer kurzen Fahrt noch ein kleiner Spaziergang und schon waren wir am Baggersee. Dort wurde getobt und gebadet, was alle Welpen ganz toll gemacht haben.

 

Sie haben auch noch mit Begeisterung eine kleine Kletterpartie gemacht und sind danach mit uns langsam zurück zum Auto gewackelt.

Die Rückfahrt verlief ganz ruhig und entspannt und Zuhause sind die Hundekinder schnell eingeschlafen und haben von ihrem Abenteuer geträumt.

Es war einfach traumhaft!

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

24.04.2017

Welpenpost

 

 

 

 

 

 

 

Ida

 

Hundespaziergang in Heidkate

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo