Welpenausflug 2013

 

 

Wir haben einen lustigen Ausflug mit den 7 Wochen alten Welpen und der Mama Ida gemacht.

 

Wir haben alle in mein Auto eingeladen und sind ein paar Kilometer gefahren. Dort haben wir die Kleinen ausgeladen und sind zu Fuss ein kleines Stück zu einem Baggersee gegangen.

 

Die Welpen hatten viel Spaß und so war die 1. Autofahrt für sie ein gutes Erlebnis. Die kleine Anny hatte besonders viel Spaß, denn sie hat noch einen Pferdeapfel ergattert......

 

Vielen Dank an meine liebe Schwester Marion für die Unterstützung und die wunderschönen Fotos.

 

Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

 

Endlich angekommen. Jetzt wird gebadet.

 

 

 

 

Auf dem Rückweg. Ein paar der kleinen Mäuse wollten getragen werden.

 

 

24.04.2017

Welpenpost

 

 

 

 

 

 

 

Ida

 

Hundespaziergang in Heidkate

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo