06.10.2016

 

Heute feiern die Hundekinder von Leo und Ilvi ihren 3. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich.

 

 

 

 

 

16.08.2016

 

Für den kleinen Welpen Sunny aus dem Kennel Ivy's Paradise haben wir ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Den Hundekindern von Leo und Ida gratulieren wir zum 1. Geburtstag.

 

 

 

30.05.2016

 

Heute vor 2 Jahren sind die Hundekinder von Leo und Ida geboren worden. Wir gratulieren herzlich.

 

 

 

15.05.2016

 

Jetzt sind unsere Hundekinder alle ausgezogen. Wir wünschen Ihnen und ihren neuen Familien ganz viel Freude und freuen uns über Fotos und Berichte aus dem neuen Zuhause. Diese sind unter Welpenpost zu sehen.

 

 

07.05.2016

 

Von den kleinen Hundekindern haben uns schon einige verlassen und sind gut in ihren neuen Familien angekommen. Schöne Post und erste Bilder im neuen Zuhause sind hier zu sehen.

 

 

01.05.2016

 

Heute haben wir einen schönen Ausflug mit den Hundekindern von Mitya und Ilvi gemacht. Die schönen Fotos sind hier zu sehen.

 

Danach haben die Welpen den Garten erobert. Auch diese Fotos sind zu sehen. Einfach hier klicken.

 

 

 

25.04.2016

 

Unsere wunderschöne und sanfte Laika hat heute Geburtstag. Wir gratulieren auch ihren Wurfgeschwistern. Von ihrem Bruder Troll haben wir ein schönes Geburtstagsbild bekommen. Die kleine Josefine freut sich mit Troll.

 

 

 

24.04.2016

 

Jetzt fängt die 8. Lebenswoche unserer Kleinen an. Sie hatten wieder ausgiebig Besuch von ihren neuen Familien. Bald heißt es Abschied nehmen.

 

 

 

17.04.2016

 

Heute war großer Fototermin, wir haben Einzelfotos von den Hundekindern gemacht. Die Ergebnisse sind hier zu sehen.

 

 

 

 

10.04.2016

 

5 Wochen sind die Hundekinder jetzt schon alt. Neugierig und fröhlich begrüßen sie die Familien, die froh sind,  die Kleinen jetzt kennenlernen zu dürfen.

 

Neue Fotos sind hier zu sehen.

 

 

 

03.04.2016

 

An diesem Wochen durften die Welpen bei frühlingshaftem Wetter den Welpenauslauf erobern. Erst noch vorsichtig, sind sie am 2. Tag ganz munter herumgetobt und durften auch das ganze Hunderudel, noch durch den Zaun getrennt, kennenlernen. Insbesondere Papa Mitya war begeistert, die Kleinen aus der Nähe zu betrachten.

 

Aktuelle Fotos sind hier zu sehen.

 

 

 

28.03.2016

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Laika und Kempho zum Geburtstag. Nun  sind sie schon 2 Jahre alt.

 

 

 

27.03.2016

 

Es ist unglaublich, wie schnell die Welpen sich entwickeln. Inzwischen wird gebellt und geknurrt, miteinander gespielt, aber dann auch wieder fleißig getrunken und geschlafen.
 
Die Welpen nehmen tüchtig zu und unsere Aufgabe ist es, Ilvi mit dem allerbesten Futter bei Kräften zu halten und zu verwöhnen. Bald brechen die Zähnchen durch, dann gibt es für die Kleinen die ersten Hackbällchen zu futtern.
 
Papa Mitya durfte heute seinen Nachwuchs kennenlernen. Ganz vorsichtig hat er geschnuppert und dabei mit dem Schwanz gewedelt. Offenbar gefallen ihm die Babys.
 
Aktuelle Fotos sind hier zu sehen.

 

20.03.2016

 

Die Welpen haben jetzt alle die Augen geöffnet. So niedlich sind sie. Sie schlafen noch sehr viel, satt und zufrieden sind die kleinen Hundekinder.

 

Mama Ilvi kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs, verlässt aber auch schon mal die Wurfkiste, um ein wenig beim Rest unseres Rudels zu sein. Nicht so lange hält sie es aus, dann geht es ganz schnell zurück in das Welpenzimmer.

 

Neue Fotos sind unter Aktueller Wurf zu sehen.

 

 

19.03.2016

 

Die Hundekinder von Joey und Laika hatten Geburtstag und sind jetzt 4 Jahre alt geworden. Wir gratulieren.

 

 

 

13.03.2016

 

Freude und Leid sind manchmal ganz nah beieinander. Während wir uns an den kleinen Hundekindern erfreuen, ist am 13.03. Cooper, ein Sohn von Laika und Joey, von seiner schweren Krankheit erlöst worden.

 

Cooper war ein wunderhübscher Rüde, der seiner Familie sehr viel Freude gemacht hat. Nicole, wir denken an Euch und danken für das schöne Foto von Cooper.

 

 

13.03.2016

 

Jetzt hat die 2. Lebenswoche der Hundekinder angefangen. Bald werden die kleinen Äuglein aufgehen und das Hören beginnt.

 

Neue Fotos sind unter Aktueller Wurf zu sehen.

 

 

 

09.03.2016

 

Der kleinen Hundefamilie geht es prima. Die Welpen entwickeln sich gut und Ilvi kümmert sich perfekt um ihre Kinder.  Wir lassen die Kleinen ganz in Ruhe. Ab und an wird das Welpenbett frisch gemacht und im Wesentlichen kümmern wir uns um die Mama, der es an nichts fehlen soll.

 

 

 

05.03.2016

 

Die Welpen von Mitya und Ilvi sind heute ganz unkompliziert und natürlich geboren worden. Wir freuen uns sehr und ruhen uns jetzt erst einmal mit der kleinen Familie aus.

 

Erste Fotos sind hier zu sehen.

 

 

07.02.2016

 

Die Freude ist groß: Ilvi ist tragend. Das Baby-Bäuchlein wächst und die werdende Mama schläft viel und ist sehr kuschelig.

 

 

 

23.01.2016

 

Endlich hat der Winter auch bei uns Einzug gehalten. Die Hunde lieben es, sich im Schnee zu wälzen und zu toben. Besonders unser Gast Mitya aus Ivy's Paradise hat seinen Spaß mit den Havanesern.

 

Ilvi geht es gut, sie ist etwas ruhiger geworden. Das kann ein Anzeichen für eine bestehende Trächtigkeit sein, aber noch ist es etwas zu früh um sicher zu sein.

Wir sind sehr gespannt.

 

 

 

14.01.2015

 

Heute ist unsere Katze Julia eingeschlafen. Sie hat ihren Bruder Romeo nur um ein paar Monate überlebt.  Süße kleine Julia, jetzt bist Du wieder mit Deinem Bruder vereint.

 

 

04.01.2016

 

Unsere hübsche, sanfte Hündin Ilvi ist von dem überaus liebenswerten, gesunden und wunderschönen Rüden Mitya aus Ivy's Paradise gedeckt worden. Wir hoffen auf wunderschöne Welpen aus dieser Verpaarung.

 

 

 

03.01.2016

 

Mit der Golden Retriever-Gruppe des IHR haben wir heute einen schönen Hundespaziergang in Heidkate am Strand gemacht.

 

Mit mehr als 20 Hunden sind wir bei eisigem Wind über den Strand gewandert.

 

Die Menschen waren gut eingepackt, die Hunde hatten ihren Spaß und haben ausgiebig getobt.

 

Weitere schöne Fotos sind hier zu sehen. Dort informieren wir auch über unsere aktuellen Aktivitäten.

 

 

24.04.2017

Welpenpost

 

 

 

 

 

 

 

Ida

 

Hundespaziergang in Heidkate

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo