Geburtstagspost der Hundekinder von Leo und Ida aus dem Jahr 2014

 

Vielen Dank für die lieben Grüße, Familie Apel mit Shadow

 

 

 

 

Hallo Martina,
anlässlich Emmy's 2. Geburtstags melden wir uns mal wieder bei dir!
Emmy geht es prima...sie bereichert unseren Alltag mit Witz und Charme.
Wir werden nach wie vor oft angesprochen und noch immer gefragt, ob sie noch jung sei. Emmy ist auch noch heute sehr quirlig und wir sorgen sehr dafür sie körperlich fit zu halten. Zwei mal in der Woche gehen wir in die Hundeschule - neben Rally-Obedience, gehört jetzt auch seit etwa einem Jahr Agility zum Wochenprogramm! Emmy ist immer mit voller Begeisterung dabei...
Zusammengefasst: Emmy ist unser größter Schatz!!

Wir schicken ein paar aktuelle Fotos mit, damit du sehen kannst wie prächtig sie sich entwickelt hat! Ein Geburtstagsbild haben wir natürlich auch gemacht!

Ganz liebe Grüße
von Jana, Timm und der jetzt schon 2jährigen Emmy

 

Danke von Hanni/Honey. Sie ist ein Traumhund. Liebe Grüße Familie Meier

 

 

Vielen Dank für die Glückwünsche, Grüße von Otto.

Er ist wirklich supertoll. Ein ganz ganz lieber Charakter. Wir haben sehr viel Freude mit ihm und an ihm.

 

 

Der kleine Fritz, Sohn von Mitya und Ilvi hat mächtig viel Spaß mit seinem großen Freund Jari.

 

Hallo Martina, 

anbei ein paar Fotos von dieser Woche. Das erste Foto zeigt unsere mittägliche Raubtierfütterung die beiden haben einen Riesenspass dran dem jeweils anderem das Futter vor der Nase weg zu klauen.

Die zwei anderen Fotos hab ich eben gemacht, die zwei sind ausgeschlafen und dann muss man ja toben. Der Jari ist ganz vorsichtig und Fritz darf ganz viel bevor er mal geschimpft wird.

Wenn wir spazieren gehen warten die beiden auch schon auf einander. Fritz findet alles spannend aber LKW sind ihm suspekt, zu groß und zu laut.

Wünschen Dir du den deinen eine schöne restliche Woche

Viele Grüße

Martin und Nadja

Und unser Zoo

 

Die hübsche Lilly ist eine Tochter von Leo und Ida aus dem Jahr 2015.

 

 

Hallo Martina,

Nun endlich komme ich dazu dir endlich mal wieder zu schreiben und mal einige Bilder von Lilly zu schicken. Wir sind zur Zeit mit ihr das erste Mal in Dänemark,Blavand. Lilly genießt es am Strand zu sein. Aber mit dem Wasser ist sie noch ganz vorsichtig. Hatte gesehen ihr hattet wieder Nachwuchs. Über ein Treffen würde wir uns sehr freuen. 
L.G.Beate
Hallo Martina,
jetzt ist Sam schon zwei Wochen bei uns und er hat sich prächtig gemacht.
Stubenrein ist er auch schon und Autofahren im Kofferraum macht er auch schon ganz toll.
Waren gestern bei der Welpenschulung, zuerst war er zurückhaltend, aber zum Schluß ist er aufgetaut, nächste Woche wieder.
Jetzt müssen wir noch das Alleinsein üben. hoffe das läuft so gut, wie die anderen Sachen.
Also, aus Sam ist ein richtiger Lorbas geworden, der hat es faustdicke hinter den Ohren und hält uns ganz schön auf Trab.
Er klaut den Kaninchen immer den Salat und das Stroh, :-))))
 
So hier noch ein paar Bilder von Sam
Lieben Gruß
Anja. Christiane und Sam

 

Hallo Martina,

nun bin ich schon über 14 Tage in meinem neuen Zuhause.

Mein großer Kumpel spielt sogar inzwischen mit mir und hat eine Engelsgeduld dabei, ich bin nämlich ein kleiner Fiesling und beiß ihn gerne mal ….. das man auch wieder los lassen muss ist doch überbewertet find ich.

Ich hab es auch schon zu ihm ins Hundebtt geschafft obwohl er davon erstmal nicht überzeugt war aber ich durfte bleiben.

Die Miezkatze findet mich total unspannenden und lässt mich gewähren solange ich sie nicht anknabbere, das mag Sie irgendwie nicht so gern.

Den kleinen Kumpel im Schlafzimmer find ich auch ganz spannend nur der macht mich immer nach, egal was ich tu er macht es auch. ( Frauchen sagt das wäre ich selber im Spiegel…pfff die kann mir ja viel erzählen )

Heute fahren wir nach Rügen und wollen mal das Wasser am Bodden bekucken, das bestimmt genauso toll wie eine große Pfütze.

Wir wünschen Dir ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Fritz und Familie

Post und schöne Fotos der Welpen von Ilvi und Mitya, die vor ein paar Tagen zu ihren neuen Familien gezogen sind.

 

 

Als letzter Welpe wurde die kleine Mina von Ihrer Familie abgeholt. Wie die Bilder zeigen, geht es ihr prima in ihrem neuen Zuhause.

 

 

Hallo Martina, leider ist es uns nicht gelungen mehr Bilder zu machen, weil man das Handy oft nicht parat hat. Ich denke aber, dass man sehen kann das der kleine Prinz sich wohlfühlt. Er hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. Zu Paul hat er ein sehr gutes Verhältnis und sucht oft auch den Körperkontakt zu ihm. Ab un an muss Paul ihn aber auch zurechtweisen, wenn Fiete es mal wieder übertreibt. Mit der Katze gibt es keine Probleme, wenn sie sich belästigt fühlt gibt's was mit der Tatze aber sonst kommen auch die beiden klar miteinander. Fiete schläft die Nächte durch, von daher ist bei uns alles ziemlich entspannt.

Ich melde mich bald wieder mit mehr Fotos und Neuigkeiten.

Liebe Grüße von Susanne und dem zwei-u. vierbeinigen Anhang.

 

Hallo Martina,
Jetzt ist Paula schon eine Woche bei uns und sie hat sich schon richtig gut eingelebt...
Die erste Woche haben wir ganz gemütlich zuhause verbracht, die Nächte sind gar nicht so kurz , wie wir gedacht haben, Paula wird erst um 5.00 das erste mal wach.
Wir waren schon das erste mal in der Hundeschule und Paula hat heute das Meer kennengelernt... Das war aufregend, aber sie macht das alles ganz toll.. Anbei ein paar Fotos für dich...
Liebe Grüße von Paula plus Familie

 

 

Die hübsche kleine Pyluscha lebt mit ihrer Familie jetzt in Düsseldorf. Ihre beste Freundin ist eine wunderschöne Katze. Die beiden spielen sehr niedlich miteinander.

 

Hi Martina, Plyuscha is happy with us, specially with the cat, who is her best friend

 

Liebe Martina, 
 
Wir haben Spass mit Fiete. Er hat gestern und heute in der Hundeschule schon "sitz" gelernt und findet Leckerlis klasse.
 
Schöne Pfingsten,
Nanna und Edgar

 

Hallo Wurfmutti,
 
hier ist Floyd (Sam), wollte mich mal melden, mir geht es saugut und ich halte meine Familie in Trab.
Zurückhaltend bin ich überhaupt nicht mehr, nur bei den Geräuschen bin ich noch ein bisschen unsicher, aber wir arbeiten daran.
Die Kaninchen finde ich auch ganz toll, aber sie laufen immer weg, wenn ich etwas forscher werde.
Das Haus habe ich schon voll  eingenommen nur mit den Pieseln habe ich ein Problem, weil ich es öfter vergesse, aber beim Groß sage ich Bescheid.
 
Hier noch ein paar Bilder von mir...
 
Viele liebe Grüße von uns Rendsburger

Hallo Martina,

hier ein kurzer Zwischenbericht für Dich.

Fiete fühlt sich offenbar recht wohl bei uns. Er frisst gut, hat eine gute Verdauung und macht auch sonst einen sehr agilen Eindruck. Er liebt es draußen zu sein, mit Paul zu spielen und zu kuscheln. Er schläft sehr gerne draußen und ist zufrieden wenn er einen von uns in Sichweite hat. Er schläft von der letzten Runde, so gegeg 23.00/23.30 Uhr durch bis ca. 05.30 und geht dann problemlos mit mir raus. Natürlich hat er im Haus auch 2-3 Mal einen kleinen See hinterlassen, aber das ist ihm beim  spielen passiert, denn sonst kündigt er eigentlich gut an, wenn er muss.

Soweit also alles im grünen Bereich. Ich werde im Laufe der Woche noch einige Fotos machen und Dir dann schicken.

Bis dahin liebe Grüße von Susanne und Jürgen, Fiete, Paul und Jule.

Hallo Martina,

wir sind heil und gesund zu Hause angekommen.

Meinen großen schwarzen Kumpel find ich ja mega super spannend aber er findet dass ich stinke.

Hier gibt das soviel neues zu entdecken ob nun die Wohnung oder auch draussen.

Jetzt bin ich auch langsam müde und satt bin ich auch.

Meine Menschen gefallen mir auch ganz gut, die haben eine sehr interessante Schublade mit vielen leckeren Sachen drin…..sehr symphatisch J J J

Mein Frauchen ruft morgen bei Dir an.

Einen schönen Abend wünschen

Fritz und Jari

Mit Martin und Nadja

 

 

Hallo Martina, wie versprochen ein paar Bilder. Wir haben eine wirklich tiefenentspannte kleine Maus bekommen. Lieben dank noch einmal.???
 

Hallo Martina, 
Sitze im Garten mit den beiden Jungs und geniesse die Sonne. Willy gewöhnt sich so langsam an Fiete und es klappt von Stunde zu Stunde besser. Fiete ist tiefenentspannt und erkundet den Garten.
Anbei die ersten Fotos.
Ganz lieben Gruss
Nanna und Edgar
 
Willy kam eben aus dem Flur in den Garten geschossen, weil Fiete gefiept hat. Sehr süss!
Erste Kuschelversuche gab es auch schon.
Sieht gut aus.
Einen schönen Abend,
Nanna

 

 

Geburtstagspost von den Kindern von Laika und Kempho

 

Danke für die Glückwünsche. Benyo geht es gut , hier noch ein paar Bilder von Benyo
Liebe Grüße von Familie Berndt

 

 

Liebe Martina, 
 
vielen lieben Dank. Das ist ja lieb. 
Wir haben uns leider so lange nicht mehr gemeldet, tut uns leid. ? 
Felix geht es prima. Er ist ein ganz toller Hund wir sind alle sehr verliebt in ihn. ;)
Er hat einen sehr großen Beschützerinstinkt und passt immer sehr auf die Lütte und unser Haus auf. 
Wir müssen unbedingt wieder zu einem deiner Strandtreffen kommen. 
 
Im Anhang findest du ein paar aktuelle Fotos. 
 
Wir hoffen es geht dir gut. 
 
Ganz liebe Grüße 
Familie Chennaou

 

 

Post von Familie Rücker, Balou ist ein Sohn von Ida und Leo aus 2015.

 

Hallo Frau Credo

wir wünschen ihnen Frohe Ostern und wir wollten ihnen nun endlich ein paar Bilder von Balou schicken. Er ist wirklich ein kleiner Schatz und wir würden ihn nicht mehr hergeben, er versteht sich super mit Eyline. Die Bilder die wir ihnen schicken sind ein bischen gemixt

MfG Familie Rücker 

 

 

Geburtstagspost der Kinder von Laika und Joey:

 

Liebe Martina, danke für die Geburtstagsgrüsse. Wir sind alle nach wie vor super glücklich mit Amber. Sie ist sehr lieb. Neulich beim Joggen mit unserer Tochter Lena hat sie leider den Ballen verletzt. Heute gehts nach Föhr. 
Liebe Grüsse von Amber und Birken's.
 
Hallo Martina,
wir haben es mit Shorty richtig krachen lassen......
 
 

 

Neue Fotos von Fritzi. Man kann gut sehen, wie er gewachsen ist. Fritzi ist jetzt 7 Monate alt.

 

Hilfe Martina

 

Ich weis nicht was meine Herrchen machen, als ich am 25.10.15 zu Ihnen kam, hatte ich ein riesiges Körbchen und nun, was ist passiert? Waschen meine Herrschaften das Körbchen täglich? Es wird immer enger. Schiet das es eingelaufen ist.

 

Liebe Grüße aus Laboe

Fritzi

 

Post von Familie Aulitzky, Fritzi ist ein hübscher junger Rüde geworden.

 

Hallo Martina

 

Nach langer Zeit einige Bilder von Fritzi.

Wir haben unseren Hund sehr ins Herz geschlossen und wir glauben,

dass er sich bei uns sehr wohl fühlt.
Wir sind sehr glücklich, das wir Fritzi von dir bekommen haben.

 

Wie Du sehen wirst, geht er seit ca. einer Woche auch schon mal Baden.

 

Liebe Grüße aus Laboe

 

Fritzi, Christina & Rolf

Post von meiner Züchterkollegin Sylvia Stange. In ihrem Kennel Golden Amber's Delight lebt jetzt Becky, eine Tochter von Leo und Ida aus dem Jahr 2015.

 

Eine hübsche junge Dame ist sie geworden.

 

Post von Familie Clasen. Lilly ist eine Tochter von Laika und Joey. Ich bin ganz stolz auf die hübsche Maus.

 

Hallo Martina,

wir wollten Dir mal schreiben, wie stolz wir auf Lilly sind! sie ist jetzt ein geprüfter Diensthund. Ist schon bei einigen Einsätzen mitgelaufen. Wir sind soooooo glücklich, sie zu haben.

 

Fritzi ist ein Sohn von Leo und Ida aus 2015

 

Hallo Martina

 

Im Anhang sende ich Dir einige Aufnahmen meiner letzten Welpen Stunde.

Jetzt ist nichts mehr mit Kindergarten, nun muss ich in die Vorschule.

Aber wie Du sehen kannst, war es da ganz schön kalt, aus diesem Grund versucht Frauchen mich für die harte Jahreszeit vorzubereiten.

 

Liebe Grüße
FRITZI

Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße.

 

 

Hallo Martina,

frohe Weihnachten für dich, deine Familie und alle Vierbeiner. Jetzt zu Weihnachten haben wir endlich ein wenig Zeit dir ein paar Bilder von unserem Yoshie zu schicken. Das Jahr war turbolent: Anfang des Jahres haben wir unser Wohnzimmer renoviert und Yoshie war zwischen Staub und abgerissenen Tapeten mittendrin. Er hat das Chaos aber gut gemeistert. Mitte des Jahres haben wir unseren 10. Hochzeitstag gefeiert. Beim Kranzaufhängen mit den Nachbarn hat er so seinen Spass gehabt. Zum Fest mit großem Zelt im Garten haben wir ihm jedoch eine Nacht in der Hundepension gegönnt.

In unserem Herbsturlaub waren wir an der Ostsee und haben mit Yoshie auch viel im Garten getobt und Spariergänge im Wald und der Natur gemacht.

Jetzt zu Weihnachten geniessen wir alle die Ruhe vom Alltagsstress und lassen es uns gut gehen.

 

Wir hoffen, dass es euch auch gut geht und würden uns freuen mal wieder an einem Hundetreffen bei euch teilnehmen zu können.

Lieben Gruß

senden die Ditmarscher Nadine, Markus und Yoshie

Hallo Martina,

wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.
Wir haben zwei neue Bilder von Lilly für dich.
Mittlerweile ist Lilly schon stubenrein.
Sie ist super anhänglich und einfach nur niedlich.
 
Liebe Grüsse
von Stefan, Beate, Marcel
und Lilly
Bosse, Sohn von Leo und Ilvi.
Emmy ist eine Tochter von Leo und Ida aus 2014

 

 

Liebe Frau Credo, der kleine Henry nimmt zu an Gewicht, Größe und Pfiiffigkeit. Er paßt sich immer mehr in unsere Familie ein, schläft schön lange, hilft meinem Mann bei der Gartenarbeit und schaut mit Interesse zu,  was ich so mache. So zwei- bis drei Malam Tag  bekommt er den "großen Rappel" ,hüpft herum wie Rumpelstilzchen und beißt mit komischen Knurrlauten in alles. Sie sehen, wir haben Spaß und Abwechslung mit dem kleine Kerlchen.
Ihnen und Ihrer Hundefamilie wünschen wir ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.
Ihre H. und L.Babendererde
und Henry
 

Henry ist ein Sohn von Leo und Ida aus dem Jahr 2015

 

Liebe Frau Credo, der kleine Henry wächst von Tag zu Tag und kann schon so einiges. Gestern waren wir wieder in der Welpenschule und Henry hat sich so richtig ausgetobt. In dieser Hundeschule werden ganz alltägliche Situationen durchgespielt, z.B. Knistertüte am Wegesrand ignorieren, Fleischbrocken wegnehmen lasse usw.
Henry ist sehr lebhaft, kann aber z.B. auch gut eine Zeit allein sein und sich beschäftigen oder schlafen. Außerdem ist er unwahrscheinlich selbständig, insofern als er von Anfang an, auch mal allein im Garten herumspazierte und da so allerhand Unfug trieb. Und intelligent ist er auch - kurz und gut: wir haben viel Freude an ihm und er fühlt sich wohl.
Herzlichen Gruß
Lore Babendererde

24.04.2017

Welpenpost

 

 

 

 

 

 

 

Ida

 

Hundespaziergang in Heidkate

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo